Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Teammitglied her

Zitieren   

Hey ho :)

Ich hab mal ne Frage bezüglich der Signatur. ^^
Darf ich da auch Gifs reinsetzen? Ist das erlaubt?

lg




Zitieren   

Hallo Nadine,

solange du die maximale Größe der Signatur einhältst, spricht nichts gegen ein GIF als Signatur. :)


LG
Julesy




Zitieren   

Danke für die schnelle antwort. :)
Auch nicht gegen 3 kleinere Gifs? :)




Zitieren   

Hallo :)

Solange du damit die Maximalbreite nicht überschreitest sind auch drei Gifs möglich!

LG
Mel




Zitieren   

Guten Abend,

ich hätte da gern mal ein Problem. Und zwar hab ich hier folgendes Thema Siehe da, es existiert.... Es Ist auch mit meinem Namen und das der lieben Haley als PP eingetragen und das Datum passt auch ganz wunderbar. Und trotzdem erscheint es weder bei mir noch bei Haley im Tracker im Profil. Musst mich jetzt gerade mal durchsuchen, bis ich das Thema hatte. Weiß einer, woran es liegt, dass es bei uns beiden im Tracker fehlt? Help.

LG
Chrissy




Zitieren   

Hey Chrissy,

im Feld im ersten Beitrag war Haley nicht eingetragen, nur warum es bei dir anscheinend nicht auftauchte, kann ich nicht nachvollziehen. Jetzt ist sie jedenfalls bei euch beiden da. :)

LG
Luna



offline Posts

Zitieren   

Hallo,

Ich wollte mal vorsichtig anfragen, ob ihr schon eine ungefähre Idee zum nächsten Zeitsprung habt. Einige sind mit ihren Charas ja inzwischen Anfang/Mitte März und man muss sich langsam Gedanken machen wie eng man seinen Zeitplan stricken muss , um nicht irgendwann hängen zu bleiben...

LG Anna




Zitieren   

Guten Morgen Anna,

wir haben das bisher ja immer an den Szenen der User bzw. dem Tempo der User ausgemacht. Wir schauen uns das derzeit an. Einen Zeitsprung hatten wir allerdings schon auf dem Schirm für die nächsten Monate. Wir besprechen heute und morgen, wann und wir wir in der Zeit voran schreiten und würden auch in den kommenden Tagen einen Newsbeitrag dazu machen, um euch eine ganz offizielle Info zu geben.

LG
Julesy




Zitieren   

Danke
LG




Zitieren   

Ich bin es schon wieder ^^

Wäre einer von euch so lieb, diese Szene aus dem Archiv zu holen?

https://ucla.bplaced.net/MyBB/showthread.php?tid=8285

Jana ist ja mit Jayden inzwischen zurück und wir würden die gern zuende schreiben :)

LG Anna




Zitieren   

Hallo Anna,

die Szene ist nun wieder zurück im Ingame, ihr könnt sie also ab sofort fortführen :)

LG
Mel




Zitieren   

Danke :)




Zitieren   

Könnte man Sage bitte noch eine Area erstellen, dass ich den Stecki rüberschieben und Relas erstellen kann? Würde heute Abend dann gerne mit ihr posten nachdem sie gestern angenommen wurde ^^




Zitieren   

Hallo Lux :)

hab ich just in der Minute gemacht! Ins Ingame einsteigen kannst du übrigens ab deinem WOB, der Hinweis des Wartens bezieht sich nur auf das Hinüberposten deines Steckbriefs, da es hier manchmal zu Übereifer kam.

LG
Mel




Zitieren   

Danke Dir!




Zitieren   

Hey ihr, damit es nicht so verwirrend ist, könntet ihr hier vielleicht alle Antworten löschen, das "Gesuch" ist nämlich nach wie vor frei :)




Zitieren   

Hallo, erledige ich gleich :)




Zitieren   

Hallo, ich würde gerne die Bewerbungsfrist für meinen neuen Char erhöhen, wenn das geht :)




Zitieren   

Hallo Jana,

die Bewerbungsfrist verlängern wir dir gerne auf 30 Tage, dh du hast bis zum 24.05. Zeit :)

LG
Mel




Zitieren   

huhuu,

komischerweise taucht diese szene weder in harper's noch in Jax's Szenenübersicht auf.. obwohl beide verlinkt sind.

lg coco.





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 7
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste