Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Teammitglied her

Zitieren   

Hallo Anna,

wir werden uns den Hoster ansehen :) Allerdings solltest du wissen, dass deine Grafiken auch dann nicht automatisch wieder angezeigt werden, wenn wir ihn in unsere Whitelist aufnehmen, da die Grafiken nicht mit https eingebunden sind. Ein neues hochladen bleibt dir damit also leider nicht erspart. Zum Hochladen stehen derzeit die drei genannten Hoster zur Verfügung :)

LG
Mel




Zitieren   

Danke :)

Ich weiß, dass ich sie neu hochladen muss , aber da habe ich eben meine bestehende Galerie und kann die fehlerhaften Links einfach ersetzen :)




Zitieren   

Hallo ihr Lieben,
da ich beschlossen habe mein Elaine-Gesuch so ziemlich komplett zu ändern, wäre es ganz klasse, wenn ihr das die Tage irgendwann auch im storming gates ändern könntet :)




Zitieren   

Hallo Bella,

ich stell es heute noch neu rein :)


LG
Maja



offline Posts

Zitieren   

Hallo liebes Team,

da man das als User nicht selbst machen kann, könnte bitte jemand den "Zweitjob" von Patrick löschen? Das mit dem Gastdozent war ja anfangs eigentlich für die "nahe Zukunft" geplant gewesen, aber erstens dauert es offenbar doch sehr viel länger bis ich überhaupt zu dem Punkt komme wo ich das umsetzen könnte, und zweitens bin ich mir nicht mal mehr sicher ob das der richtige Weg für ihn ist. Ich renne also seit meiner Anmeldung hier mit einem Nebenjob herum, den mein Char noch überhaupt nicht hat ^^ (und evtl auch nie haben wird - mal gucken.)

Wäre lieb wenn man das also rausnehmen könnte, damit es nicht so irreführend ist. Danke! :)




Zitieren   

Guten Morgen :*

Wird sofort erledigt. Durch das Ingame ändert sich ja doch öfter was, daher ist das absolut kein Problem ;-)

LG
Julesy



offline Posts

Zitieren   

Danke schön <3




Zitieren   

Hallo ihr Lieben,

gibt es eine politische Position, die man seinem Charakter nicht geben kann oder für die er nicht kandidieren kann? Präsident und ähnliches schließe ich schon mal aus. Damit hätte man in LA schon mal keinen Platz.

LG
Silver Heart




Zitieren   

Hallo Silver,

wenn ich jetzt nicht übersehen habe, sind 3 Väter von Charakteren in politischen Rollen. Das wären einmal der Vizegouverneure von Kalifornien sowie Senator von Kalifornien | Senatspolitiker von Californien. Kandidieren kann man ja für die nächste Wahlperiode immer. Also von daher stehen dir eigentlich die Türe offen :)

LG
Julesy




Zitieren   

hey ihr lieben <3
erstmal großes lob für alle neuen bunten dinge, die ihr euch für das board habt einfallen lassen- ich freue mich jetzt schon das alles ausnutzen zu können (:
In diesem Sinne wollte ich aber auch mal fragen, ob das nur bei mir so ist- denn das Design, auf das ich schon super neugierig bin- wird mit in der dropwdown auswahl leider nicht angezeigt... #neugierdeoverload



offline Posts

Zitieren   

Hey Mone, das war meine Schuld, hab es nun berichtigt und es sollte für alle verfügbar sein :)



offline Posts

Zitieren   

aw, danke dir, Luna! Da ist es auch! <3



offline Posts

Zitieren   

Hi ihr Lieben,

ich wollte eigentlich auch gerade mein Lob zu ein paar Dingen loswerden aber leider wurde der Lob & Kritik Thread geschlossen. klick mich

LG
Lux




Zitieren   

Hallo Lux,

Hoppla, das sollte natürlich nicht so sein, ich seh mir die Sache gleich an :)
Danke schon mal für den Hinweis <3

LG
Mel

EDIT: Bei mir wurde der Thread nicht als geschlossen angezeigt, hab aber eben etwas versucht, an sich solltest du nun dort antworten können.




Zitieren   

Hi Mel,

hm seltsam, ich habe es mit mehreren Benutzern von mir probiert und bei allen war es geschlossen. Hatte zuvor auch nicht auf den Thread geklickt bzw. habe ich ja auch gar keine Rechte um einen solchen Thread 'aus Versehen' zu sperren. Aber ist ja jetzt auch egal, da man als normaler User wieder was schreiben kann :> Danke für die sehr schnelle Umsetzung, auch wenn ich dann gar nicht mehr zum Schreiben gekommen bin, das wird heute Abend nachgeholt!


Und ich will euch auch echt nicht nerven, aber mir ist leider noch was aufgefallen xD Also bitte nicht übel nehmen oder falsch verstehen!
Hier fehlen die Credits des aktuellen Designs. Grad bezüglich der neuen DSGVO und evtl. künftig folgender zusätzlicher Maßnahmen ratsam die zu hinterlegen. Davon abgesehen, stehen sogar noch Credits für ein Design aus 2012 aufgelistet, da finde ich es nur korrekt dann auch alle Designs mit Credits auszustatten :3
(und sollte das jemand denken, nein, V hat mich nicht darauf angesetzt, sie weiß nicht mal, dass ich den Beitrag grade schreibe :D)

LG
Lux




Zitieren   

Hallo Lux,

ich vermute einen hoffentlich einmaligen Bug, da das Thema von uns nicht bewusst und auch nicht versehentlich (da Dropdownauswahl und Bestätigung nötig) geschlossen wurde. Wir werden das jedenfalls beobachten. Danke nochmals für den Hinweis!

Wir sind aktuell intern mit vielen Dingen gleichzeitig beschäftigt und das Thema Credits kam bei uns auch schon auf, allerdings werden wir das voraussichtlich zusammen mit der neuen Teamseite und anderen Neuerungen in Angriff nehmen, was noch einige Wochen Zeit in Anspruch nimmt. Wir haben das jedenfalls auf dem Schirm :)

LG
Mel




Zitieren   

Hallöchen ihr Lieben <3
Da ich grad einfach mal zur Auffrischung die Regeln angeschaut habe (war ja jetzt etwas länger verhindert durch Klausuren und Arbeit), ist mir aufgefallen, dass dort in den Threads die Links nicht direkt zu den Zielen führen :) Das hängt wahrscheinlich mit der Umstellung auf https zusammen. Bekomme da auf jeden Fall immer einen Hinweis, dass ich die sichere Seite verlassen würde ;)
Liebsten Grüße! <3




Zitieren   

Hallo Fox! :)

Dankeschön für den Hinweis, dass ging tatsächlich mit der Umstellung einher. Da wir damals beim Umzug des Forums von einem anderen Server gewechselt haben und alle Links danach zu korrigieren waren, haben wir seither Verkürzte (zB nur noch den Verweis auf den Thread) benutzt, was jetzt durch die Umstellung auf https und ein paar Plugins/Hacks noch leicht spießt xD

Wir kümmern uns in jedem Fall auch noch darum, dafür eine Lösung zu finden <3

LG
Mel




Zitieren   

Heyho! :)

Habe beim Anmelden gesehen, dass es schon eine "Juliet" gibt.
Könnte jemand freundlicherweise den Namen in
"Giulia Rochefort" ändern?




Zitieren   

(16.07.2018, 20:30)Juliet Rochefort schrieb: Heyho! :)

Habe beim Anmelden gesehen, dass es schon eine "Juliet" gibt.
Könnte jemand freundlicherweise den Namen in
"Giulia Rochefort" ändern?

Guten Abend :)

Sicher, kein Problem, ich kümmere mich sofort darum <3

LG
Mel





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 6
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste