Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Teammitglied her

Zitieren   

Hallo liebes Team,

da Henrys Ex-Mitbewohner gelöscht wurden würde ich gerne diese ganze ins Wohnheim ziehen Sache weglassen. Kann man diesen Thread komplett löschen?

Das wäre lieb!

Danke!

Jen




Zitieren   

Hallo Jen :)

Die Szene ist gelöscht und somit Ingame nie passiert :D

LG
Mel




Zitieren   

Hallo, ich hätte eine kleine Frage ^^

Wir haben ja nun diese tolle Vergangenheits-Area (was ich echt super finde!), aber im Szenentracker werden offenbar trotzdem 'nur' Szenen angezeigt die sich in der mehr oder weniger aktuellen Zeitspanne abspielen. Wird das noch angepasst bzw. erweitert, oder muss man sich quasi mit einem Trick helfen und alle Vergangenheitsszenen auf z.B. 01.01.2012 datieren (oder ab wann beginnt die "getrackte Zeit"?) und dann im Startpost vermerken dass es eine Rückblende ist?

Die zweite Variante ist zwar etwas geschummelt, aber ich finde es wirklich schade wenn einem die Szenen nicht im chronologischen Tracker angezeigt werden nur weil sie etwas länger zurückliegen. Da fallen die vor allem nach Beendigung der Szene so völlig aus der Übersicht.

LG :)




Zitieren   

Hallo Cal <3

Vielen Dank für deinen Hinweis, mir ist das persönlich zB noch gar nicht aufgefallen, da ich noch keine Vergangenheitsszene laufen habe XD

Ich kann nicht versprechen, dass sich an der momentanen Situation in den nächsten ein bis zwei Wochen etwas ändert, da unsere Technikfee derzeit im Urlaub ist und dann schon einiges auf dem Zettel stehen hat, aber natürlich sollen im Ingametracker alle Szenen gesammelt werden - wir sehen uns also an, was es für Möglichkeiten gibt (dazu kann ich wie gesagt zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nichts sagen) und dann im Team besprechen, welche Lösung am meisten Sinn macht :)

Dein Anliegen wird auf jeden Fall schon mal von mir vermerkt und sobald wir mehr sagen können oder eine Veränderung umsetzen konnten, wird es dazu einen Informationspunkt in den News geben. Bis dahin bitte etwas Geduld :*

LG
Mel




Zitieren   

Nur kein Stress, es eilt ja nicht :) (Bei dem guten Wetter schon gar nicht ^^ )

Danke schon mal für die Rückmeldung <3




Zitieren   

Heyho!
Ich weiß ich habe noch nicht einmal den Steckbrief angefangen/gepostet und war die letzte Woche nicht on.
Das liegt daran, dass ich zum Zeitpunkt meiner Anmeldung wesentlich mehr Zeit hatte und mir unglücklicherweise gerade aus dem RL ziemlich viel dazwischengegrätscht ist.
Also würde ich um eine Verlängerung der Frist bitten :)
Ich glaube in spätestens zwei Wochen wäre ich dann auch fertig, da ich dann auch zurück in Deutschland bin.
<3




Zitieren   

Hallo Nikuscha <3

Wir verlängern dir die Frist für die Bewerbung auf das Maximum von 30 Tagen, demnach hast du bis 16.08. Zeit :)

LG
Mel




Zitieren   

Ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht entschuldigt bitte. :D
Da ich gerade schon mit Usern von hier etwas geplant habe wäre es super, wenn ihr meinen Account auf den Namen Tessa Barkley umbenennen könnt. :)




Zitieren   

Hallo Ela <3

Du bist absolut richtig, ich kümmere mich gleich darum :)

LG
Mel




Zitieren   

Hallo ihr Lieben :)

Ella aka Clay und ich hatten vorhin eine Unterhaltung im Skype bzgl. der Familienverhältnisse zwischen den Zwillingen und ihren Eltern. Und dabei kam uns eine Idee dazu, wieso Zack eigentlich so tickt wie er tickt. Ergo: Er versucht mit gewissen Angewohnheiten die in seinen Augen mangelnde Liebe zu kompensieren. Er musste halt als der Ältere (auch wenn er nur 10 Minuten älter war als Clay) der Beiden immer der Vernünftige sein und konnte irgendwie nie richtig Kind sein ._. Wäre es möglich das nochmal abzuändern?

Liebe Grüße Heart




Zitieren   

Hallo Shady :)

Die Eltern will ich nicht haben, wenn sie von einem 10 Minuten älteren Kind erwarten, immer vernünftiger zu sein als der Bruder, haha XD Aber so kleinere Änderungen sind natürlich von uns aus immer möglich, sofern sie keine Beeinträchtigung von schon bestehenden Ingameszenen haben - was mir hier keine Sorgen bereitet, da es ja lediglich eine Ergänzung zu seinem entwickelten Charakter ist. Also ändert das ruhig ab bzw ergänzt :*

LG
Mel




Zitieren   

Hallöchen ;)

Nee du, ich aber auch nicht xD
Alles klar, ich danke dir. Dann werde ich das später mal ändern und schreibe dich anschließend nochmal per PN an und setze dich über die Änderung in Kenntnis - falls du nochmal drüber schauen magst Heart Beeinträchtigungen für bereits vorhandene Szenen gibt es definitiv keine :)




Zitieren   

Alles klar, so machen wir das <3




Zitieren   

Hallo ihr Lieben,

ich wäre euch dankbar, würdet ihr die folgenden Szenen für mich schließen:

https://ucla.bplaced.net/MyBB/showthread.php?tid=9769&pid=188261#pid188261

https://ucla.bplaced.net/MyBB/showthread.php?tid=9488&pid=186642#pid186642

Beide Postpartnerinnen waren ewig nicht mehr online und ich erwarte da auch keine Antwort mehr, zumal ich ohnehin voll aus den Szenen raus bin. Beiden habe ich geschrieben, aber ich weiß ja nicht, wann sie das lesen werden, nur hasse ich es verstaubende Szenen in meinem Tracker zu haben ^^

LG




Zitieren   

Hallo Anna,

beide Szenen sind nun beendet.

LG
Mel




Zitieren   

Danke dir <3




Zitieren   

Hallöchen :)
Mir ist aufgefallen, dass eure Spielerübersicht nicht unter den Listen zu finden ist, sondern nur in der Headertabelle und wollte fragen ob das einen besonderen Grund hat? Weil, ist ja eine Liste wie jede andere auch ;)
Hätte Ille mir nicht gesagt wo ich sie finde, dann hätte ich sie nicht gefunden :x (nicht jeder klickt die gesamte Headertabelle durch - sorry)
LG Fox :3




Zitieren   

(13.08.2018, 00:57)Iseabail Barkley schrieb: Hallöchen :)
Mir ist aufgefallen, dass eure Spielerübersicht nicht unter den Listen zu finden ist, sondern nur in der Headertabelle und wollte fragen ob das einen besonderen Grund hat? Weil, ist ja eine Liste wie jede andere auch ;)
Hätte Ille mir nicht gesagt wo ich sie finde, dann hätte ich sie nicht gefunden :x (nicht jeder klickt die gesamte Headertabelle durch - sorry)
LG Fox :3

Guten Morgen, Fox :)

Danke schön für die Anregung! <3 Einen wirklichen Grund dafür gibt es nicht und wie du so schön sagst, würde sich die Mehrcharakterliste sinnig in die Listenübersicht fügen. Ich werde das für uns vermerken und sobald sich etwas getan hat, findet das einen kleinen Eintrag in den News.

LG
Mel




Zitieren   

Hallo Mel :)
Das freut mich auf jeden Fall zu hören! :3
LG Fox :3




Zitieren   

Hallöchen zu so später Stunde :3 (oder doch eher früh)
Um auf Mina und ihre Klausurenphase Rücksicht zu nehmen: Könntet ihr mir meine Rhi einmal in Katherine Pemberton umbenennen? <3 Und das hier einmal in den Müll verschieben (konnte es leider selbst nicht mehr löschen)
Macht doch mehr Sinn, wenn Rhi kommt, wenn Mina mehr Zeit hat <3
Entschuldigt die Umstände <3
Liebste Grüße Fox <3





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 9
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste