Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Teammitglied her

Zitieren   

(17.08.2018, 01:24)Rhiannon Campbell schrieb: Hallöchen zu so später Stunde :3 (oder doch eher früh)
Um auf Mina und ihre Klausurenphase Rücksicht zu nehmen: Könntet ihr mir meine Rhi einmal in Katherine Pemberton umbenennen? <3 Und das hier einmal in den Müll verschieben (konnte es leider selbst nicht mehr löschen)
Macht doch mehr Sinn, wenn Rhi kommt, wenn Mina mehr Zeit hat <3
Entschuldigt die Umstände <3
Liebste Grüße Fox <3

Hallo Fox,

Gar kein Problem, ich kümmere mich gleich darum <3

LG
Mel




Zitieren   

HAch ja, ich bin eine Blondine .. glaube ich :D

Haben wir irgendwo eine Studienfächer- und AG-Liste? Weil irgendwie finde ich nichts und ich hab mich schon dumm und dusselig gesucht *echem*

LG :D

Edit: gefunden :D sorry *hust*




Zitieren   

Hallo ihr Lieben, könntest ihr vielleicht die Posts unter meinem Gesuch entfernen :) die Person hat sich leider nicht mehr gemeldet.




Zitieren   

(21.08.2018, 22:15)Elaine Havering schrieb: Hallo ihr Lieben, könntest ihr vielleicht die Posts unter meinem Gesuch entfernen :) die Person hat sich leider nicht mehr gemeldet.

Hallo <3

Ist erledigt :*


Lg
Julesy



offline Posts

Zitieren   

Hey :)

Ich hab grad nich so im Blick wielang meine BW Phase noch geht, würde aber bitte gerne verlängern, ich bemühe mich aber!

Lg




Zitieren   

Hallo :)

Die eigentliche Frist wäre bis zum 31.8., aber wir verlängern dir nochmal 2 Wochen ;-)

Lg
Julesy




Zitieren   

Hallo liebes Team,

Ich habe mein WOB und möchte gerne bald mit meiner Partnerin mit dem Posten beginnen.
Da ich aber noch keine Charakter Area habe, kann ich meinen Steckbrief nicht rüber Posten und keine Relations erstellen :(
Ich würde mich freuen wenn das in der nächsten Zeit angelegt werden könnte.

Tut mir leid, ich möchte natürlich nicht für Unmut sorgen. Freue mich nur so sehr auf das Inplay hier an Board.

Liebe Grüße




Zitieren   

Hallo Levi,

du kannst gerne schon ins Ingame einsteigen, deine noch fehlende Area ist dafür kein Hindernis. Sie wird jedenfalls heute im Laufe des Tages erstellt, bin aktuell nur am Smartphone online.

LG
Mel




Zitieren   

Ach, das wusste ich gar nicht.
Dann hätte ich gar nicht drum gebeten. Entschuldigung! Angel

Vielen Dank :PHeart




Zitieren   

Hallo <3

Macht nichts, lieber einmal zu viel fragen, als zu wenig :D
Deine Area ist nun jedenfalls erstellt.

LG
Mel




Zitieren   

Hallo ihr Lieben :)

Ich hatte das schon kurz bei Maja im Skype angesprochen, möchte es aber auch nochmal hier erwähnen, damit alle Teammitglieder darüber Bescheid wissen. Und zwar möchte ich bei meiner Corona gerne die Avatarperson von MK Olsen zu Willa Holland wechseln. Kann ich den Wechsel nun einfach so durchziehen? :0 Heart

Liebe Grüße




Zitieren   

Hallo Stacie,

wir editeren es im Profil, damit es in der Avatarliste richtig drin steht und dann kannst du es ändern.


LG
Julesy




Zitieren   

Vielen Dank. Ich hab dann schonmal einen provisorischen Avatar rein gemacht Heart




Zitieren   

Hallo liebes Team <3
Normalerweise würd ich so eine Anfrage nicht stellen, aber würde die Möglichkeit bestehen meine Reservierungen ausnahmsweise zu verlängern? Leider ist mein Laptop nun schon seit zwei Wochen nicht mehr einsatzfähig, dadurch konnte ich ja leider Kitty nicht fertigstellen bzw den Stecki posten (fertig ist sie ja schon, aber ich komme leider nicht an den Stecki) und auch keine Inplayposts mit ihr schreiben D:
Wenn das nicht geht, kann ich das natürlich voll und ganz verstehen, aber ich wollte einfach einmal fragen wegen der besonderen Umstände
(Laptop wird voraussichtlich Dienstag wieder voll einsatzfähig sein, aber das ist ein großes eventuell und leider kein festes Datum)
Liebste Grüße <3




Zitieren   

Hallo <3

Wir besprechen das im Team und geben dir auf alle Fälle eine Rückmeldung. So eine Anfrage gab es bisher auch noch nicht, daher müssen wir uns da mal zusammen setzen.

LG
Maja



- online - Posts

Zitieren   

Hei <3
Absolut kein Problem :) Weiß selbst das die Anfrage eher ungewöhnlich ist, aber ich habe einfach schon eine konkrete Idee für Katherine und sie ist leider fast immer vergeben :( Manchmal hat man ja so seine festen Kombinationen bzw Vorstellungen die zusammen einfach wie Arsch auf Eimer passen :x
Aber wie gesagt: Ich kann auch verstehen, wenn ihr meine Anfrage ablehnt! :*
Wünsche euch auf jeden Fall noch einen schönen Abend und schon einmal ein schönes Wochenende
Liebste Grüße <3




Zitieren   

Hallo Fox,

wir haben uns soweit besprochen. Wenn du deinen Laptop morgen wieder bekommst, hast du ja erstmal noch 6 Tage Zeit für den Steckbrief. Vielleicht legst du da einfach etwas die Priorität drauf. Sollten die 6 Tage nicht ganz ausreichen, kannst du dich noch mal melden und wir schauen, was wir machen. Da eigentlich 14 Tage für eine Bewerbung ausreichen sollten und du von 4 Wochen jetzt 2 keinen Laptop hattest, solltest du eigentlich dennoch hinkommen.


LG
Julesy




Zitieren   

Hei :)

Der Satz mit x war wohl nichts. Oder wie heißt es so schön? Mein Laptop ist leider nicht wieder betriebsbereit und darf ihn wohl nochmal einschicken D: (Geht nicht an :/ )
Den Stecki und andere wichtige Daten habe ich aber von der Festplatte bekommen und Kitty ist nun auch fertig
Mir ging es auch eher um meine andere Reservierung :x Hab mit Katherine Langford eine Idee und na ja - aber egal. Ich konzentriere mich nun auf Izzy und Kitty

Posten dürfte nun auch klappen mit iPad und Bluetooth Tastatur:) Und wer weiß, vielleicht ist die Miss dann ja noch frei, wenn ich mit Kitty soweit bin :3

LG




Zitieren   

Hallo Fox,

dann müsstest du das nächste Mal direkt dazu sagen, was genau du meinst. Dein Chara hieß eben auch Katherine und daher haben wir es auf sie bezogen. Eine Verlängerung mit Katherine Langford hätte es ohnehin nicht gegeben. Hier zu gibt es ja noch keinen Charakter bzw. brauchst du für einen weiteren CHarakter mit ihr ohnehin erstmal 10 Posts mit deinem Charakter Katherine. Von daher wäre das ja eine unabschätzare Zeit gewesen.

LG
Julesy



offline Posts

Zitieren   

Hallo ihr Lieben.

Ich weiß nicht, ob ich bzgl. meines Anliegens hier richtig bin, aber dieses Play hier kann ins Archiv verschoben oder gelöscht werden, weil es nicht mehr zustande kommen wird :)





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste