Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Teammitglied her

Zitieren   

Hallo stacie <3

Ich hab beide Szenen mal beendet, dann sind sie nicht mehr in deiner aktiven Szenenübersicht. Wenn du Szenen beenden willst, kannst du das ganz einfach mit dem Button „beenden“ rechts oberhalb des Starposts machen. Wenn eine Szene beendet ist, steht dort „weiterführen“, um das beenden ggf. Wieder aufzuheben.

Lg
Julesy




Zitieren   

öhm kann es sein das meine Area noch fehlt? xD ;)




Zitieren   

Hallo Sarah <3

Gut das du dich meldest, deine Area ist tatsächlich noch nicht erstellt, ich kümmere mich gleich darum und in fünf Minuten solltest du dich dann rüberposten können :*

LG
Mel




Zitieren   

Hey ihr Lieben!

Gibt es irgendeinen Weg, den Master Account zu wechseln? Wenn ja, wie? :D
Ist nur 'ne Kleinigkeit und eigentlich gar nicht so wichtig, aber ich hätte eigentlich lieber Cosmo Pistorius als Masteraccount. ^^

LG
Mina
Heart




Zitieren   

Hallo Mina,

sicher, du musst all deine Charas erstmal von dem derzeitigen Hauptaccount lösen und dann mit Cosmo alle Accounts wieder anhängen, dann sollte es umgestellt sein :)

LG
Mel




Zitieren   

Ah okay, hatte gehofft, es gibt vielleicht einen einfacheren Weg (einen Weg für Faule wie mich xD), aber dann mache ich es einfach mal so ;)
Danke! Heart




Zitieren   

Öhmm.. stelle ich mich irgendwie doof an oder kann ich bei der Area von Alice gar keine Pröfixe auswählen? :o




Zitieren   

ahhhhhhh sorry, warte da bin ich vorhin hängen geblieben.
Gib mir 2 Minuten :*




Zitieren   

Kein Problem, ich bin nur manchmal ein bisschen blind und hatte mich gewundert :'D




Zitieren   

Hey ihr Lieben <3
Ich will grad nen neues Thema eröffnen, aber ständig zeigt er mir an, dass ich das Zeitformat nicht richtig habe, aber ich bin mir sicher, dass 16:20 eine korrekte Angabe is ^^° Könnt ihr mir da eventuelle helfen?

Liebe Grüße <3
Sarah




Zitieren   

Hey Sarah,

das sollte eine korrekte Angabe sein, magst du mir schreiben, welchen Browser du benutzt und ob der auch aktuell ist? Werde mir das dann gleich mal ansehen.

LG Luna



offline Posts

Zitieren   

Hey Luna,
danke für die flotte Antwort :D
Ich hab Opera als Browser.. aber komischerweise ging es jetzt, nachdem ich den Tab geschlossen und nochmal alles ausgefüllt habe ohne Probleme o.ô




Zitieren   

Okay, freuen wir uns mal, dass es jetzt funktioniert hat. ^^
Ich werde aber ein Auge drauf werfen (und ruhig weiter hier mit der Angabe des Browsers melden, wenn etwas nicht geht :) )



offline Posts

Zitieren   

Hey ihr Lieben! (:
Wir wollten eben eine Partnerschaftsanfrage stellen bzw. unsere Daten im entsprechenden Genre posten, haben aber gesehen, dass wir als Gast dafür keinerlei Berechtigung haben.
Könnt ihr zu gegebener Zeit mal danach sehen?

Liebe Grüße & einen schönen Sonntag! <3
Das Team vom take your last shot




Zitieren   

Hallo! :)

Ich hab gleich einen Blick darauf geworfen und tatsächlich konnten Gäste in den Unterareas des Partnerbereichs keine neuen Themen erstellen, nun sollte es aber klappen <3

LG




Zitieren   

Huhu ihr Lieben!
Ein das schlimmste Jahr meines Lebens (2018) und die blöde Technik haben sich gegen mich verschworen. Nachdem Luna so lieb war mir zum 112358ten Mal zu helfen lief wieder alles anders als geplant und dann war ich weg. Zu Recht, nicht dass wir uns falsch verstehen ;)
Ich wollte nur mal anfragen ob ihr die ganzen Steckbriefe noch habt(?), für den Fall der Fälle dass 2019 besser wird und ich es erneut hier wagen möchte. Ob mit alten oder neuen oder einfach überarbeiteten alten sei dahin gestellt. In diesem Atemzug ein besonders fettes Sorry an dich, Mel, dass ich so herumgedümpelt verschwand und nochmal ein fettes Danke an dich Luna die ich glaub ich am meisten mir der Technik genervt habe. Danke und entschuldigt mich bitte.
Seid lieb gegrüßt, habt einen schönen Abend und ich freue mich von euch zu hören <3




Zitieren   

Hallo Ille Heart

Absolut kein Problem, manchmal hat das RPG eben keinen Platz im Leben, umso schöner, wenn es 2019 bei dir aufwärts geht und du vllt zurückkommen kannst <3 All deine Steckbriefe sind bei uns im Archiv, dem steht also nichts im Weg, sofern die Avatarpersonen und Namen noch frei sind oder du bereit bist, da ein wenig zu variieren :*

Hat mich sehr gefreut, von dir zu hören *__*

LG & viel Glück und Gesundheit für das junge Jahr!
Mel




Zitieren   

Hey Mel, danke für die schnelle Reaktion und im gleichen Atemzug, entschuldige meine späte Antwort ^^"

Ich bin sehr, sehr froh und erleichtert dass dem sonst nichts großes im Wege stünde und die Steckbriefe noch existieren! Da ich sie als Gast selbst nicht einsehen kann, wollte ich fragen ob die Möglichkeit bestünde mit einer Art Gast-Account (weiß gar nicht mehr obs den gab oder nicht?) selbst online zu kommen und die Steckis heraus zu suchen?

Ich hab mich auch sehr gefreut von dir zu lesen <3
Liebe Grüße und ebenfalls nur das Beste fürs angebrochene Jahr!
Ille




Zitieren   

Hallöchen (:

Ich wollte mal fragen wie ihr das mit dem undergraduate program handhabt?
In eurer Semesterübersicht ist nämlich nicht zu entnehmen das dies berücksichtigt wird und auch bei der Übersicht der Fakultäten & Studiengänge gibt es den Punkt nicht^^
Möchte die Tage nämlich eine Vorstellung posten, die besagte Dame wäre halt 20 und demnach ja noch nicht in Studiengängen wie Medizin etc, da sie ja erst das undergraduate program besuchen muss^^

LG (:




Zitieren   

(16.01.2019, 23:40)Ille. schrieb: Hey Mel, danke für die schnelle Reaktion und im gleichen Atemzug, entschuldige meine späte Antwort ^^"

Ich bin sehr, sehr froh und erleichtert dass dem sonst nichts großes im Wege stünde und die Steckbriefe noch existieren! Da ich sie als Gast selbst nicht einsehen kann, wollte ich fragen ob die Möglichkeit bestünde mit einer Art Gast-Account (weiß gar nicht mehr obs den gab oder nicht?) selbst online zu kommen und die Steckis heraus zu suchen?

Ich hab mich auch sehr gefreut von dir zu lesen <3
Liebe Grüße und ebenfalls nur das Beste fürs angebrochene Jahr!
Ille

Hallo Ille <3

Macht überhaupt nichts, du hast uns noch auf dem Schirm und der Rest hat seine Zeit :* Wir verfügen über keinen Gastaccount, du kannst dich aber gerne jederzeit registrieren und wir lassen dir die Steckbriefe aus dem Archiv dann zukommen.

Danke dir & bis bald!
Mel

(17.01.2019, 00:22)Katherine Pemberton schrieb: Hallöchen (:

Ich wollte mal fragen wie ihr das mit dem undergraduate program handhabt?
In eurer Semesterübersicht ist nämlich nicht zu entnehmen das dies berücksichtigt wird und auch bei der Übersicht der Fakultäten & Studiengänge gibt es den Punkt nicht^^
Möchte die Tage nämlich eine Vorstellung posten, die besagte Dame wäre halt 20 und demnach ja noch nicht in Studiengängen wie Medizin etc, da sie ja erst das undergraduate program besuchen muss^^

LG (:

Guten Abend Fox <3

Soweit ich mich entsinnen kann, kam das Thema bisher noch nicht auf, weshalb wir das im Team besprechen und dir dann verlässlich Rückmeldung geben!

LG
Mel





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 7
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste