Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Teammitglied her

Zitieren   

Danke darauf hat mich Mina dann vorhin auch hingewiesen, jetzt weiß ich das auch :D




Zitieren   

Alter, heut geht gar nix bei mir. Direkt ausgeloggt und nicht kapiert. Over and out XDD




Zitieren   

Hallo, würdet ihr Alenia Denbrough bitte auf Edward Fitzgerald umändern? <3




Zitieren   

Hallo Jessy, ja klar können wir machen :*



offline Posts

Zitieren   

Hi :)
Ich hab leider viel zu spät gesehen, dass Alison als Vorname und auch Langford als Nachname bereits vergeben sind, sorry :-/

Könntet ihr den Namen bitte in Elena Walsh ändern? Heart




Zitieren   

Hallo Minni,

ich hab dich umbenannt.

LG
Julesy



offline Posts

Zitieren   

Guten Morgen :)

Ich habe kein Problem aber eine Frage zum neuen Rela-Plugin (an dieser Stelle auch nochmal danke an Charly & ans Team für das Einbinden der neuen Funktion!)

Nach welcher Logik werden denn die einzelnen Einträge pro Kategorie aufgelistet/sortiert? Die Reihenfolge ist jedenfalls nicht identisch mit der Reihenfolge in der man die Einträge abspeichert, und alphabetisch sortiert ist sie auch nicht.

Oder anders gefragt, mich würde interessieren ob man Einfluss nehmen kann auf die Reihenfolge, oder ist die einfach automatisch "querbeet durcheinander"?

LG!




Zitieren   

Hallo Cal <3

Ich hab es mir gerade nochmal angesehen und es wurde standardmäßig in absteigender Reihenfolge nach Beschreibungstext sortiert, was dann natürlich keinen logisch geordneten Eindruck macht. Mir ist es jetzt gelungen, NPC-Einträge und bestehende Charaktere in alphabetischer Reihenfolge sortieren zu lassen, allerdings mit der Einschränkung, dass NPCs weiterhin "zusammengefasst" bleiben und es so nicht ganz durchgängig von A-Z geht. Ob ich das noch lösen kann, kann ich bisher nicht beurteilen, aber ich werde es auf jeden Fall versuchen :]

LG
Mel




Zitieren   

Huhu Mel, vielen Dank für die Info! <3 Dass es alphabetisch nach Beschreibungstext sortiert ist (bzw. war, da du es nun ja geändert hast und die Sortierung nach Char-Name jetzt aktiv ist), ist mir gar nicht aufgefallen, oops.




Zitieren   

hey ihr goldlöckchen <3

ich bin gerade dabei die relas zu übertragen (danke für die wundervolle arbeit nochmal! ihr seid die besten- und charly auch!)- ich bin dabei darauf gestoßen, dass es mit der neuerung nun nicht mehr möglich ist eine Person zwei Rela- Bereichen zuzuordnen- es gibt ja beispielsweise einige, die unter Leidenschaft + Positiv oder eben auch Negativ auftauchen- aber soweit ich gesehen habe, darf man einen Charakter immer nur einem Bereich zuordnen. Ist das so gedacht, weil es schwierig ist, es anders umzusetzen? (& vielleicht bin ich auch die einzige, der es aufgefallen ist und es stört sonst niemanden, in diesem fall ignoriert mich bitte^^)

*kekse dalass*




Zitieren   

Hallo Mone,

genau so ist es. Soweit ich weiß, gibt es für das Plugin auch gar keine soche Erweiterung, um dann einen Charakter mehrmals zuzuordnen bzw einzutragen. Du könntest es aber zum einen durch den Beschreibungstext ausgleichen, wo du dann die "zweite Einordnung" erwähnst, oder es über die NPC-Erweiterung probieren.

LG
Mel




Zitieren   

Tausend Dank <3 Das ist ein guter Tipp mit der NPC Erweiterung! <3




Zitieren   

Hey :D

Ich bräuchte wenn möglich eine Verlängerung meiner Bewerbungsfrist. Eigentlich war der Plan meinen Stecki heute fertig zu bekommen, ABER ich habe mich in der Ingame Zeit verguckt. Ich bin ein Vollidiot.
Meine 5040 Wörter sind auf das Jahr 2019 ausgerichtet. Heißt ich muss alles vom Geburtsdatum an umstellen und ein bisschen was zusammen streichen bzw. auch den beruflichen Werdegang kürzer machen.

Da ich morgen von 9 bis 00:30 unterwegs bin, muss ich gleich ins Bettchen und morgen schaffe ich das auch nicht, daher meine Bitte um eine Verlängerung.

Liebe Grüße




Zitieren   

Huhu :D

Würdet ihr Frances bitte in Jelena Lancaster umtaufen?
Dankö <3




Zitieren   

Hello my Dear,

na klar doch <3 Mach ich.

LG
Maja



offline Posts

Zitieren   

Hello ihr Lieben,
könnt ihr bei June bitte den Nachnamen ändern in Perreira?
Vielen dank <3




Zitieren   

(11.12.2019, 23:40)Jai Barkley schrieb: Hey :D

Ich bräuchte wenn möglich eine Verlängerung meiner Bewerbungsfrist. Eigentlich war der Plan meinen Stecki heute fertig zu bekommen, ABER ich habe mich in der Ingame Zeit verguckt. Ich bin ein Vollidiot.
Meine 5040 Wörter sind auf das Jahr 2019 ausgerichtet. Heißt ich muss alles vom Geburtsdatum an umstellen und ein bisschen was zusammen streichen bzw. auch den beruflichen Werdegang kürzer machen.

Da ich morgen von 9 bis 00:30 unterwegs bin, muss ich gleich ins Bettchen und morgen schaffe ich das auch nicht, daher meine Bitte um eine Verlängerung.

Liebe Grüße

Hallo,
wir haben die Anfrage leider übersehen. Mittlerweile sind ja schon ein paar Tage vergangen und bisher ist Jai noch nicht fertig. Wir geben dir noch zusätzlich heute und morgen, dann sollte der Steckbrief da sein.

LG
Julesy

(15.12.2019, 16:45)June Reagan schrieb: Hello ihr Lieben,
könnt ihr bei June bitte den Nachnamen ändern in Perreira?
Vielen dank <3

Hallo Coco,

nach klar! Editier ich direkt <3

LG
Julesy



offline Posts

Zitieren   

Oh shit, ich habe leider erst jetzt wieder die Chance gehabt rein zu sehen. Ich habe Samstags, Sonntags und Montags lange Schichten. Darf ich bitte heute Abend noch dran arbeiten? Ich hatte eigentlich versuch Freitag schon dran zu arbeiten, bin da aber nicht fertig geworden.
Liebe Grüße

PS. Ich muss auch "nur" noch den Text filtern nach Jahreszahlen und umschreiben.




Zitieren   

Hallo Wolke,

wenn der Steckbrief heute Abend fertig wird, ist das für uns noch in Ordnung :)

LG
Mel




Zitieren   

Danke, Danke, Danke :)
Ich putze dann mal die Küche und dann ist der Stecki so gut wie fertig :)

LG





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste