Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Teammitglied her

Zitieren   

Hallo ♥

Da ich gerade gesehen hab, dass Reed als Nachname ja schon vergeben ist, könntet ihr bitte aus dem Nachnamen Lincoln machen? Merci!




Zitieren   

Hallo <3

Hab ich geändert :)

Lg
Mel




Zitieren   

Hallo ihr Lieben,
ich hätte da mal eine kleine Frage zum aktuellen Plot.
Wie lange soll der Coachella-Plot denn noch genau gehen? Kann man dort noch neue Szenen erstellen oder lohnt sich das nicht mehr?
Ich würde ansonsten nämlich sehr gerne noch Amara in den Plot stecken wollen, die dort mit Molly hinfährt :)
Lg Heart




Zitieren   

Hallo Denii,

Das Hauptingame findet im Moment noch im April statt. Von ca. 550 Szenen spielen 65% noch im April und erst 20% im Mai & Juni. Daher kann man auch noch bedenkenlos Szenen im April bzw. auf dem Coachella öffnen. Wir geben in der Regel rechtzeitig 6-8 Wochen vor Plot-Ende bzw. Zeitverschiebung bescheid, dass ein Ingame-Monat ausläuft und man das aktive Ingame auf die nächsten 1-2 Monate verschieben sollte.

LG
Maja



offline Posts

Zitieren   

Okiii, daaaanke <3
Ich war mir nicht mehr so sicher, weshalb ich sicherheitshalber einfach nochmal nachfragen wollte :)
Dann steht dem ja nichts mehr im Weg :D




Zitieren   

Hallo, liebes Team!

Ist es im Allgemeinen erlaubt, Mitglieder europäischer Königshäuser zu erfinden (!) und zu bespielen?
Vielleicht nicht unbedingt den Kronprinzen des britischen Königshauses, sondern halt jemanden, der in den Medien nicht sooo präsent ist und auch in der Thronfolge weiter unten, aber durchaus mit Namen, die man im echten Leben kennt (z.B. mit dem Adel aus Monaco, Luxemburg oder Schweden), in Verbindung stehen (z.B. als Cousins oder jüngeres Geschwisterteil)?

Viele Grüße,
Mina Heart




Zitieren   

Hallo Mina <3

Ja natürlich ist es erlaubt auch solche spezielleren Charaktere zu spielen, die zwar einen offiziellen Titel/Posten haben, aber in der Realität nicht existieren. Das handhaben wir bisher auch mit Senatoren oder Gouverneuren ähnlich. Du oder eben auch jemand anderes kann natürlich gern so eine fiktive Rolle spielen. Harte Fakten wie "Die Queen | Pinz Charles" oder aber der damalige Präsident der USA (Barak Obama) sollten möglich berücksichtigt werden. Alles andere ist allerdings frei gestaltbar :*

LG
Julesy



offline Posts

Zitieren   

Yeah, prima, danke für die flotte Antwort Heart




Zitieren   

Mir ist noch eine Sache aufgefallen: Seit einiger Zeit schon führt der Link, der einem zum letzten Post führen soll, nicht mehr zu diesem, sondern zum vor-vorletzten Post. Klicke ich z.B. in der Szenenübersicht auf den Link in der Spalte "Letzter Post", hat mich das früher (vor einigen Monaten denke ich) wirklich zu dem allerletzten Post geführt. Heute jedoch muss ich immer noch zwei Posts runterscrollen, nachdem die Seite geladen wurde. o.o

Ist das nur bei mir so, oder haben das vielleicht alle?




Zitieren   

Guten Abend Mina,

bisher ist uns kein generelles Problem bekannt, ich hab mich soeben auch etwas durchgetestet und bin jedes Mal zum letzten Post geleitet worden. Ist es denn bei all deinen Charas so bzw hast du mal unterschiedliche Browser versucht, um es noch weiter einzugrenzen?

LG
Mel




Zitieren   

Aha!

Es ist zwar bei all meinen Charakteren so, aber der Browserwechsel hat tatsächlich was bewirkt. :D Ich habe das Problem nur in Firefox. Das ist ja schon mal hilfreich für die Fehlersuche. Ich werde der Sache jedenfalls mal auf den Grund gehen, sobald ich Zeit habe. ;)

Danke für die schnelle Auskunft!




Zitieren   

Guten Morgen ihr Lieben,

mir ist das gestern gar nicht aufgefallen am Handy, aber kann es sein, dass bei meiner Area die Präfixe für Steckbrief und Relations fehlen? :D


~ Anni <3




Zitieren   

Hoppla! Ich hab es gleich ergänzt und für dich eingestellt :)




Zitieren   

Dankeschön <3




Zitieren   

Moin moin :D

Könntet ihr bitte einmal Jelena löschen? Die Planung zieht sich noch ein wenig hin durch Feiertage und was sonst sonst so alles war. Also würde ich ganz gerne einen anderen Char vorziehen und fertig stellen. Sie wird folgen, wenn Mimi und ich mal fertig werden mit auskäsen xDD

Grüsselchen <3




Zitieren   

Huhu Charly,

wird erledigt :)

LG
Mel




Zitieren   

Danke schön :*




Zitieren   

Hallo,
ich schleiche schon länger um ein Gesuch und würde das gerne übernehmen, allerdings ist der Charakter kein Student und auch wenn ich mitbekommen habe, dass Nicht-Studenten auch Willkommen sind, ist die Bewerbungsvorlage halt sehr stark darauf ausgerichtet und blockiert mich da irgendwie bei dem Gedanken, da wirklich einen Steckbrief zu schreiben, der auch meinen Ansprüchen genügt.

Ich wollte deshalb fragen, ob für die Zukunft vorgesehen ist da etwas zur Verfügung zu stellen, das quasi neutraler ist?

Liebe Grüße!




Zitieren   

Hallo Toria,

ersteinmal ist es schön zu hören, dass du seit einiger Zeit hier rum schleichst und wir dich begeistern konnten. In der Regel nutzen 90% aller Bewerber ohnehin eine Vorlage aus dem SG, was du auch gern machen kannst. Unserer Vorlage ist für beide Gruppen (Studenten und Nicht-Studenten) gedacht. Im Fall von Nicht-Studenten wird einfach nur "Studienfach & AGs" weggelassen. Das Jahrbuch ist unsere Charakterübersicht und "Ruf an der UCLA" ist einfach "Welchen Ruf man hat."

LG
Maja



offline Posts

Zitieren   

Okay, ich mach mir mal nähere Gedanken dazu. :) Danke für die Antwort.





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 10
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste