Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Teammitglied her

Zitieren   

Omg danke <3<3<3




Zitieren   

Leute, ich war blind bei der Registrierung meiner Alex Morgan. Den Nachnamen gibt es nämlich schon (dabei habe ich geschaut. Blind! Ich sag es ja!). Wärt ihr so lieb und ändert den dann in Walker um? Dankeschön. :)




Zitieren   

Hallo Rika,

ich dachte eher, dass das Absicht war und eine Schwester von Violet wird, aber ich editiere den Namen dann mal fix :)

LG
Maja



offline Posts

Zitieren   

Da wäre Violet aber überrascht gewesen. Rofl Danke dir. :)




Zitieren   

Ich grüße euch Blush
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber könnte man meinen Usernamen ggf in Kate McKnight abändern? Ich wäre euch sehr verbunden. Ich sage Danke im voraus Hearts, und entschuldige mich für die Umstände.
Glg




Zitieren   

(18.06.2021, 02:06)Avery Travers schrieb: Ich grüße euch Blush
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber könnte man meinen Usernamen ggf in Kate McKnight abändern? Ich wäre euch sehr verbunden. Ich sage Danke im voraus Hearts, und entschuldige mich für die Umstände.
Glg

Hallo Lilac, erledige ich gleich Blush




Zitieren   

(18.06.2021, 11:38)Cole Danvers schrieb: Hallo Lilac, erledige ich gleich Blush

Vielen lieben Dank HeartsHearts




Zitieren   

Hallo ihr Lieben Hearts
Ich hab da leider ein Problem, ich bin zu dumm eine Szene zu eröffnen, irgendwas haut mit dem Inplaydatum nicht hin, obwohl es ja Deppensicher dort steht, ich bin scheinbar ein Sonderfall Rofl. Ich gebe mal die Variationen an die ich eingegeben hab, und nichts davon haut hin. Ich will den 9 Juli 2013 bespielen.

9-7-2013
09-07-2013
9-07-2013
09-7-2013

Was mach ich falsch?

Danke im voraus für jegliche Bemühungen Hearts




Zitieren   

Erste Schreibweise ist richtig, aber wenn du es einmal falsch eingegeben hast und versucht hast es abzuschicken, dann nimmt er leider gar keine Variante mehr an, bis du die Seite einmal neu lädst. :D

Lieben Gruß!
Rika




Zitieren   

Probiers nochmal von vorne.. also ich meine wirklich von vorne und lade die seite neu. Das ist ein bug..
Dann sollte es funktiionieren gleich mit dem ersten.. (vergiss nicht den post zu kopieren, falls du da schon was getippt hast ;) )



offline Posts

Zitieren   

@ Rika & Holly, VIELEN LIEBEN DANK für eure Hilfe Hearts ich bin erleichtert dass es etwas derartig simples ist, denn ich hab schon an meinen geistigen Fähigkeiten gezweifelt, und mich gefragt was für ein selten dämlicher Idiot aus mir geworden ist LaughingMonkeyseenoevil
Danke euch HeartsLove




Zitieren   

Gerne, ist uns allen schon so gegangen ;)



offline Posts

Zitieren   

Hallo,
Ich hab in den Regeln schon gelesen „man soll den Akitivätstgrundsatz“ erfüllen. Ich kann es nur gerade schlecht einschätzen, wie dies gemeint ist und wollt mal vorsichtig nachfragen ob ich ein Zweitcharakter haben darf? xD




Zitieren   

(10.07.2021, 19:14)Bonnie Rogers schrieb: Hallo,
Ich hab in den Regeln schon gelesen „man soll den Akitivätstgrundsatz“ erfüllen. Ich kann es nur gerade schlecht einschätzen, wie dies gemeint ist und wollt mal vorsichtig nachfragen ob ich ein Zweitcharakter haben darf? xD

Hallo Eevee,

da du mit Bonnie bereits über ein Jahr bei uns bist, solltest du auf eine Jahresaktivität von 24 Posts kommen, um einen neuen Chara erstellen zu können, dh dir fehlen im Moment tatsächlich einige Posts und müsstest mit Bonnie erst noch "aufholen", bevor du einen neuen Chara registrieren kannst :)

LG
Mel




Zitieren   

Dann wird das vermutlich nichts mit den Zweitcharakter. Danke für deine Antwort!




Zitieren   

Hellohello zusammen,

ich habe eine organisatorische Frage. Meine Frances war ja ein Gesuch von Lily Thorne, die sich leider hat löschen lassen, wie ich mitbekommen habe :(
Ist es in Ordnung, wenn ich für Frances, mit Abänderungen der Originalgeschichte, nun wieder jemanden suche?
EDIT: Also ein Geschwisterchen meine ich. Nicht Frances selbst. xD

LG,
Penny Hearts




Zitieren   

Hallo Penny,

ja diese Situation haben wir schon ein paar Mal gehabt und du kannst die Schwester auf alle Fälle gern nochmal suchen. Wir können auch gern noch mal per PM quatschen, falls du Fragen hast.

LG
Maja



offline Posts

Zitieren   

Okay, dann weiß ich Bescheid.
Danke, ich glaube zunächst gibt's keine weiteren Fragen, ich überlege mir einfach, ob und wann ich ein Gesuch dazu machen will ;)




Zitieren   

Hallo, könnt ihr Thomas Namen auf Marilyn Blackwell umändern?Love




Zitieren   

(01.08.2021, 14:41)Thomas Hammett schrieb: Hallo, könnt ihr Thomas Namen auf Marilyn Blackwell umändern?Love

Schon passiert Hearts





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste