Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Teammitglied her

Zitieren   

(05.03.2021, 21:38)Bonnie Rogers schrieb: Ich hab nur eine Frage wegen Joiin:
Wäre es eigentlich möglich sowas wie Beziehungsstatus einzufügen? Wie bei Facebook z.b? Das würde ich irgendwie cool finden. Grinning

Hallo Smile

Das ist soweit ich das in der Administration überblicken konnte grundsätzlich möglich, ihr könnt den Beziehungsstatus aber auch gerne in dem Feld "über mich" eintragen Blush

LG
Mel




Zitieren   

Ein eigenen Bereich dafür würde ich ganz nett finden. Was vielleicht direkt auch im Profil angezeigt wird Hearts




Zitieren   

Doppelpost: ABER Ich hab gerade versucht meinen Zweitcharakter anzumelden, allerdings passiert nichts, wenn ich auf Registrierung bestätigen gehe, obwohl alle Felder ausgefüllt und grün gekennzeichnet sind Tired




Zitieren   

(07.03.2021, 22:53)Bonnie Rogers schrieb: Doppelpost: ABER Ich hab gerade versucht meinen Zweitcharakter anzumelden, allerdings passiert nichts, wenn ich auf Registrierung bestätigen gehe, obwohl alle Felder ausgefüllt und grün gekennzeichnet sind Tired

Hast du es schon ein zweites Mal probiert bzw die Seite nochmal neu geladen und deine Internetverbindung überprüft, als es nicht ging?




Zitieren   

Ja, hab es gestern vier mal versucht. :/
Ich versuche es heute Abend nochmal, wenn ich wieder am PC bin.




Zitieren   

(07.03.2021, 20:29)Bonnie Rogers schrieb: Ein eigenen Bereich dafür würde ich ganz nett finden. Was vielleicht direkt auch im Profil angezeigt wird Hearts

Wer möchte kann den Beziehungsstatus nun in einem separaten Feld in den Profileinstellungen eintragen, angezeigt wird es dann (sofern eine Auswahl getroffen wurde) in den "Benutzerdetails" des Profilmenüs.

(08.03.2021, 08:24)Bonnie Rogers schrieb: Ja, hab es gestern vier mal versucht. :/
Ich versuche es heute Abend nochmal, wenn ich wieder am PC bin.

Ok, sollte es heute Abend auch nicht klappen, können wir den Account für dich anlegen, an sich sollte die Registrierung aber problemlos funktionieren, zumindest hab ich mir kurz einen Account angelegt und es hat reibungslos geklappt :)




Zitieren   

hallöchen

ich hatte die spontane Idee einer Psychologie-Studentin, die aus gutem Hause kommt und dadurch aber sehr naiv ist.
Sie steht auf Frauen und soll das während der Uni merken.
Gibt es bei euch denn die eine oder andere Studentin die bi/lesbisch ist und vielleicht sogar Anschluss in diese Richtung sucht? =)

lg




Zitieren   

Hallo Gast,

wir haben HIER eine Area, um Charaktervorstellungen zu posten. Es wäre auf alle Fälle ganz gut etwas mehr über den Charakter zu schreiben und ihn da vorzustellen. Du kannst dir ja mal die ein oder andere Vorstellung anschauen, wie das so aussieht, falls du sowas nicht kennst. In der Regel findet man darüber ganz gut Anschluss. Ein paar Zeilen reichen da natürlich nicht aus. Wir sollten schon ein ganz gutes Bild über den Charakter bekommen und vielleicht auch direkt ein paar Punkte, was du suchen würdest.

LG
Julesy



offline Posts

Zitieren   

Hey,
Ich habe da zwei Fragen

1. Gibt es sowas wie eine AG LIste für die UCLA?
2. Darf man einen Kampfsport Unterricht an der UCLA machen bzw Eine Kampfsportschule in der Stadt eröffnen?

MFG Dave




Zitieren   

Hallo Dave,

zu Punkt 1: unsere Listen findest du über dem Header im Reiter "Listen", dort kannst du dann "Sportteams und AG's" auswählen und kommst zur Übersicht.

zu Punkt 2: hier müsstest du bitte konkreter werden, da ich noch nicht ganz verstanden habe, was genau du möchtest. Wenn du Jade Kampfsport machen lassen möchtest, kannst du das jederzeit tun, eine eigene Area oä würden wir hierfür nicht erstellen, es reicht, wenn du beim "Ort" der Szene eine fiktive Kampfschule einträgst, wo Jade regelmäßig trainiert :)

LG




Zitieren   

Hey

zu Punkt 1: Alles klar, Danke
zu Punkt 2: Stimmt hätte konkreter sein sollen. Ich hatte den Gedanken entwickelt bzw die Idee gehabt, wenn ich das irgendwann dann kann einen Charakter zu machen, der sowas wie Capoeira, Taekwando oder so unterrichtet. Also brauch ich einfach nur in die Ortsangabe die Schule eintragen und dass reicht.

LG




Zitieren   

Hallo liebes Team!

Könnte einer bei Gelegenheit mal in meinem Profil unter (Neben)Job das "Dozent" rausnehmen? Da ich damit schon in der Jobliste eingetragen bin und ich Dussel es auch noch mal in meinem Profil eingetragen hatte, taucht es jetzt doppelt auf. Liest sich seltsam. ^.^
Danke!

LG Maja




Zitieren   

Huhu Maja2,

klar, das ist gar kein Problem und erledige ich gleich Blush Wäre es für dich vllt möglich, bei deinem Spielernamen noch ein "*" oder etwas zur Unterscheidung von Maja anzuhängen? ich muss gestehen, da bin ich momentan doch stellenweise irritiert Rofl an sich spricht jetzt nichts dagegen, aber so richtig optimal ist es dann doch nicht Monkeyseenoevil *hust*

LG
Mel




Zitieren   

Hallo Mel!

Danke dir. Und kein Problem, kann ich machen. (:

LG
Maja* ;)




Zitieren   

Eine Ära geht zu Ende ...

... nein, kein Abschied meinerseits Grinning

Der Thornton ist nun offiziell geschieden und möchte wieder Hadley genannt werden.

Danke ihr Lieben Love




Zitieren   

(05.05.2021, 01:23)Liam Thornton schrieb: Eine Ära geht zu Ende ...

... nein, kein Abschied meinerseits Grinning

Der Thornton ist nun offiziell geschieden und möchte wieder Hadley genannt werden.

Danke ihr Lieben Love

Huuuuui! Na in dem Fall dann wohl goodbye 'Liam Thornton' und welcome 'Liam Hadley' HappySmirking




Zitieren   

Huhu,

Dankeschön erstmal für die Namensänderung ^^

Nun sind aber meine ganzen alten Szenen aus meinem Szenentracker verschwunden. Monkeyseenoevil und meine Jahresaktivität stimmt auch irgendwie nicht mehr Grinning

Liebe Grüße Hearts

Edit: Überall dort, wo ich der Themenersteller war, konnte ich zumindest den Namen ändern.




Zitieren   

Hey Lini,

ich hab mir das mal angesehen und du scheinst deine Szenen ja schon selbst zusammen zu sammeln, das ist auch das sicherste, wenn der erste Beitrag per Hand angepasst wird. Bisher hatten wir einen solchen fall nicht, weshalb ich da auch erstmal wieder in den Code schauen musste. :D

*antwort auf edit* Dann lass uns am besten eine Liste, mit den weiteren Szenen zukommen. :)

Liebe Grüße
Luna



offline Posts

Zitieren   

Hey ihr Lieben!

Ich hab mich letztens auf die Suche nach dem Gesuch begeben, das ich mit Molly geschrieben habe, finde es aber irgendwie nicht mehr. Ich weiß leider nicht mehr wie ich es genannt habe, bin mir aber eigentlich recht sicher, dass ich es nicht gelöscht habe. In Mollys Posts/dem Archiv für Gesuche find ich es nicht ... Habt ihr vielleicht eine Ahnung, wo es hinverschwunden sein könnte/ob es irgendwo verloren gegangen sein könnte bzw. obs noch Hoffnung gibt, es irgendwo wiederzufinden? (: Mitte August 2020 wurde es übernommen und war nicht alllllzu lange drin, bis sich jemand drauf gemeldet hat, falls das irgendwie hilft :'D

Liebe Grüße




Zitieren   

Hallo <3
Über die Beiträge findest du tatsächlich nur die Ingamebeiträge, nicht alle Beiträge von Molly. Daher konntest du es auch nicht finden und in der Wanted-Area war es auch nicht, was mich kurz geschockt hat. Ich lösche nämlich nie Gesuche. Aber hab dann direkt mal bei Bewerbungen geguckt, weil das nur einer Area weiter ist und ich mich vielleicht verklickt hab - et violà - ich hab ihn gefunden. Ich schick dir das Gesuch per PM zu :*

LG
Maja





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Wähle diese Zahl aus: 8
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste