COOKIEHINWEIS - "UCLA - live your life"
Wir verwenden Cookies! Dabei handelt es sich um kleine Textdokumente, die auf deinem Endgerät gespeichert werden. Die von unserem Forum gesetzten Cookies können nur für unser Forum genutzt werden und stellen somit kein Sicherheitsrisiko dar. Bitte bestätige, ob du Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Von deiner Auswahl unabhängig, speichert dein Browser ein Cookie ab, um das erneute Stellen dieser Frage zu verhindern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile bearbeiten und nähere Informationen nachlesen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Teammitglied her
(05.03.2021, 22:38)Bonnie Rogers schrieb: Ich hab nur eine Frage wegen Joiin:
Wäre es eigentlich möglich sowas wie Beziehungsstatus einzufügen? Wie bei Facebook z.b? Das würde ich irgendwie cool finden. Grinning

Hallo Smile

Das ist soweit ich das in der Administration überblicken konnte grundsätzlich möglich, ihr könnt den Beziehungsstatus aber auch gerne in dem Feld "über mich" eintragen Blush

LG
Mel
offline Posts
Ein eigenen Bereich dafür würde ich ganz nett finden. Was vielleicht direkt auch im Profil angezeigt wird Hearts
offline Posts
Doppelpost: ABER Ich hab gerade versucht meinen Zweitcharakter anzumelden, allerdings passiert nichts, wenn ich auf Registrierung bestätigen gehe, obwohl alle Felder ausgefüllt und grün gekennzeichnet sind Tired
offline Posts
(07.03.2021, 23:53)Bonnie Rogers schrieb: Doppelpost: ABER Ich hab gerade versucht meinen Zweitcharakter anzumelden, allerdings passiert nichts, wenn ich auf Registrierung bestätigen gehe, obwohl alle Felder ausgefüllt und grün gekennzeichnet sind Tired

Hast du es schon ein zweites Mal probiert bzw die Seite nochmal neu geladen und deine Internetverbindung überprüft, als es nicht ging?
offline Posts
Ja, hab es gestern vier mal versucht. :/
Ich versuche es heute Abend nochmal, wenn ich wieder am PC bin.
offline Posts
(07.03.2021, 21:29)Bonnie Rogers schrieb: Ein eigenen Bereich dafür würde ich ganz nett finden. Was vielleicht direkt auch im Profil angezeigt wird Hearts

Wer möchte kann den Beziehungsstatus nun in einem separaten Feld in den Profileinstellungen eintragen, angezeigt wird es dann (sofern eine Auswahl getroffen wurde) in den "Benutzerdetails" des Profilmenüs.

(08.03.2021, 09:24)Bonnie Rogers schrieb: Ja, hab es gestern vier mal versucht. :/
Ich versuche es heute Abend nochmal, wenn ich wieder am PC bin.

Ok, sollte es heute Abend auch nicht klappen, können wir den Account für dich anlegen, an sich sollte die Registrierung aber problemlos funktionieren, zumindest hab ich mir kurz einen Account angelegt und es hat reibungslos geklappt :)
offline Posts

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Wähle diese Zahl aus: 9
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
COOKIEHINWEIS - "UCLA - live your life"
Wir verwenden Cookies! Dabei handelt es sich um kleine Textdokumente, die auf deinem Endgerät gespeichert werden. Die von unserem Forum gesetzten Cookies können nur für unser Forum genutzt werden und stellen somit kein Sicherheitsrisiko dar. Bitte bestätige, ob du Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Von deiner Auswahl unabhängig, speichert dein Browser ein Cookie ab, um das erneute Stellen dieser Frage zu verhindern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile bearbeiten und nähere Informationen nachlesen.